"Wir lassen uns nicht länger einsperren!" -Tausende protestieren gegen Corona-Politik

RT DE

229 E megtekintés30

    In der ungarischen Hauptstadt Budapest haben am Sonntag Tausende Menschen gegen die Corona-Politik demonstriert. Die Demonstration lief unter dem Motto: "Wir holen uns unser Leben zurück." Protestorganisator György Gődény, ein Apotheker und COVID-19-Skeptiker, rief durch das Mikrofon den Menschen zu: "Wir lassen uns nicht länger einsperren! Hören Sie auf, uns Vorschriften zu machen, die keinen Sinn ergeben."
    Die Demonstranten wurden von einer starken Polizeipräsenz begleitet. Die Beamten erklärten über Lautsprecher, dass seit November alle Versammlungen verboten sind und forderte die Menschen auf, den Platz zu verlassen.
    Seit dem 11. November gilt eine landesweite Ausgangssperre zwischen 20 Uhr abends und 5 Uhr morgens. Versammlungen von mehr als zehn Personen sind verboten, ebenso wie Veranstaltungen im Allgemeinen. Restaurants, Bars, Fitnessstudios und Theater bleiben geschlossen, und nur Grundschulkinder dürfen am Unterricht im Klassenzimmer teilnehmen.

    Mehr auf unserer Webseite: de.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: rtde
    Folge uns auf Twitter: de_rt_com
    Folge uns auf Instagram: de_rt_com
    Folge uns auf Telegram: t.me/rt_de
    RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

    Közzététel: Hónapja

    Megjegyzés

    1. Wolfram Dr. Debusmann

      Russland lässt grüßen

    2. DJ DOM JUAN

      Kill Cops!!

    3. Sorgim Renned

      Überall wird demonstriert, aber kein einzige medien berichtet drüber.. Angst das die Bevölkerung aufwacht?

    4. Lutz Kawecki

      Ich dachte bisher Ungarn spielt bei diesem ganzen Unsinn mit am wenigsten mit, aber das hier zeigt wohl dass ich mich geirrt hatte bis hier hin. Danke RT.

    5. Martina S.

      Kurz muss weg,!

    6. Szikla Szilárd

      0:38 Jönnek a sünök

    7. Diana Berg

      RICHTIG machen es die Ungarn! Schön auf dem Heldenplatz zu demonstrieren!

    8. Michael Starflinger

      Weiter so!

    9. Heinz Schmidt

      Viele bezweifeln die Existenz des Teufels , die jedoch kausal ist für das Scheitern menschlicher Anstrengungen für Frieden, Sicherheit und Glück. Das ist tragisch. Viele ehrliche und aufrichtige Anstrengungen für eine bessere Welt sind teuflisch zum Misslingen verdammt, was insbesondere auch das enorme Versagen der UNO beweist. Sie scheint Satans liebstes Kind zu sein. Das Erfinden einer Pandemie für unredliche Zwecke ist ein weiteres satanisches Meisterstück. Es gibt jedoch Hoffnung. Aus den Gründen : … "Er packte den Drachen, die Urschlange - das ist der Teufel und Satan -, und fesselte ihn für 1 000 Jahre. 3 Er schleuderte ihn in den Abgrund. Dann verschloss und versiegelte er die Öffnung über ihm, damit er die Völker nicht mehr irreführend.". Apokalypse 20. Dies steht unmittelbar bevor.

    10. Schewy xy

      Pfui, ich bin enttäuscht von Orban. Der fährt auf der selben Linie wie Merkel, alles dichte und Diktate an seine Untertanen.

    11. Valeris Valeris

      RT DE wird von Russland finanziert

    12. goca simic

      ... UND NOCH BLEIBEN WIR GESCHLOSSEN! ?? ES IST INTERESSANT, WIE VIEL DIE BEHÖRDE UNS BEKRÄFTIGT! ? HMMM?

    13. ́`

      Der Sachsen kretschmer die rote Socke will die 80 jährige Rentner impfen der soll sich die Gift Spritze selbst spritzen lassen aber nicht unsere Rentner

      1. EMWi

        lassen Sie doch die Rentner einfach selber entscheiden. Oder wollen Sie das Sagen haben? Und Kretschmer (CDU) ist eine "rote Socke"? Entweder Sie sind völlig farbenblind oder alles, was nicht braun ist, ist für Sie "rot".

    14. E. A.

      Super Ungarn👍👍👍

      1. EMWi

        man kann dahin auswandern. Zahlungskräftige Deutsche werden gern genommen.

    15. Nikita Nikita

      Ach was ist los mit uns Leute hier in Berlin???

    16. Ani BROWN

      Nicht nur in Budapest wachen die Menschen auf und wehren sich

    17. Katrin Koester

      Kommt alle nach Kassel, hier reicht es auch!!!!

    18. Super Duke

      Alle die Masken runter und in die Tonne damit

    19. lucas fa

      Demo bringen nichts, wir müssen uns selbständig machen. Hat jemand discord? Einladungscode: yh4XuPCa

    20. dr. erdmann

      Ignoranten gibt es wohl überall!

    21. Jasmina M

      Endlich mal normale Menschen

    22. Richard Mayerthaler

      Lasst euch doch endlich Impfen, dann ist die Pandemie bald vorbei. In der Altersgruppe 80+ sind in Deutschland im Jahre 2020 noch ca. 20.000 Menschen an Corona gestorben. Aber durch die Impfung konnten wir erreichen, dass es in den letzten 2 Monaten nur noch 27.000 Menschen waren. Also ihr dummen Covidoten und Aluhut-Trägern, damit ist doch die Impfeffektivität von 95% bestätigt .... mit freundlichen Grüssen, der Zeuge Coronas

    23. 77 JagJoz

      Dear German People! Thank You verry much the positive messages, It, s a verry hard war, but we have to follow this, for a TRUE EUROPE! Best wishes from Budapest - Újpest.

      1. easyflowenergy

        YES: FOR A TRUE EUROPEAN FRIENDSHIP WITHOUT EU-TECHNOCRATS!

    24. Roundhouse Kicklee

      👍👍👍

    25. M B

      Tolle Menschen,wen interessiert da noch die Regierung oder die Polizei,die sind schon lange keine Freunde mehr ihrer eigenen Mitmenschen.

    26. Abcd A

      Was für idioten

    27. Nielepower

      Hoffe in DE kommt auch bald das erwachen.

    28. Melena Ilieva

      👍👍

    29. smokeymountain69

      Starke Polizeipräsenz, ok, aber ich habe weder Knüppel noch Wasserwerfer gesehen. Die Polizisten haben sogar mit den Menschen gesprochen.

    30. Olaf Hoof

      Schade das es noch 196 Idioten gibt die das Gehirn abgeschaltet haben.

    31. Judit Tabi

      Hajrá, csak így tovább!

    32. John Engert

      Wenigstens wird niemand in die Wohnung eingemauert wie in China. Aber die Partei hat halt immer Recht.

    33. S M

      In Ungarn verhauen die Polizei keinen. ❤️

    34. Žan Marko Tabak

      👍👍👍 aus Slowenien

    35. Theresa G

      Das ist eine Überraschung , dass ist Ungarn , 😀

    36. Kenga

      Tausende Menschen eng zusammen an einem Fleck. Wenn da die Zahlen nicht wieder steigen... Da braucht man sich echt nicht wundern wenn andauernd neue Lockdowns ausgehängt werden. Jeder will wieder frei sein, doch was bringt das wenn man sich nicht an die Regeln hält und somit die Infektionszahlen wieder hochgehen? Würde auch gern wieder in Club gehen und Feiern, aber wenn andauern auf die Maßnahmen geschissen wird, geht der Lockdown safe noch bis 2130 (Ironie).

      1. Kenga

        @easyflowenergy Mimimimimi

      2. easyflowenergy

        MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIM!!! Bleib einfach zuhause - Wir wollen leben! Laut RKI sind 99,86% gesund, ohne Symptome nicht PCR-Positive. 80 - 90% der Verstorbenen sind Menschen über 75, die weitgehenst in den Heimen verstarben! WARUM SOLLEN WIR WEITERHIN UNS WEGSPERREN LASSEN - Bleib einfach zuhause!

    37. Lilli Pfeil

      👍👍👍👍❤❤❤❤❤

    38. Black_ scope

      Bilder die wir in Deutschland niemals sehen werden

      1. EMWi

        hope so!

    39. Nero

      Ein cooler Typ in " Star Wars". Möge die Macht und Gerechtigkeit endlich mit uns allen sein!!!

    40. M. M.

      Politiker sofort absetzen ! ✊🌍✋

    41. 47 47

      Die ganze welt und länder werden durch die bürger corona besiegen Ausser deutschland

    42. Good boy

      RT darfst du die Demo in Russland auch benachrichtigen?

      1. Nachbars Lumpi

        Sicher nicht.

    43. herbert falkensteiner

      Köszönöm Magyar

    44. Mst Fern

      Bravo

    45. Illyrian Albanesi

      Bravo ungarn👍

    46. VonSchwerin

      Für den Algorithmus

    47. willy wuff

      Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

    48. franz franz

      Interessanterweise gab es laut Uniformen fünftausend Demonstranten, also sind wir daran gewöhnt!

    49. Jenő Oláh

      GÖRÉNY DOKTOR!!! 🤮🤮🤮

    50. Cooler Typ

      Die Polizei arbeitet in jedem Land gegen das eigene Volk.

    51. männliches gehirn

      Demonstrieren gut ...afd wählen besser...

      1. EMWi

        🤢🤮🤮🤮

      2. Nachbars Lumpi

        Niemals.

    52. Milena Contreras

      BRAVO BUDAPEST !!👏👏👏👏

    53. Rüdiger Punde

      Jetzt geht's in Ungarn auch zu wie in Deutschland! Ich dachte Orban ist weitsichtig und hat erkannt, dass dieses ganze Foto nur ein Mittel ist die Menschen gefügig zu machen und er das nicht mitmacht, der Familienvater! Nun jagt er die Menschen mit seiner Polizei! Eine große Schande, Herr Orberkel!

    54. Daniel

      Das brauchen wir auf der ganzen Welt und zwar jeden Tag!!!!! Kämpft für die Freiheit die uns zusteht!!!!!👍👍👍👍

    55. A E

      Ich frage mich warum die Deutschen noch schlafen????

    56. Victor Velev

      Sehr gut Weiter so. Der Wahnsinn muss ein ende haben. Weg mit den Masken weg mit den Abständen und alle Geschäften aufmachen. Wir wollen das normale leben wieder. Wir werden protestieren und wir werden nicht locker lassen im gegenteil wir werden lauter und mehr!!!

    57. Kaani Mani

      Na endlich in Deutschland sollten auch mehr Menschen so denken!

    58. Andrea

      Sehr gut, endlich steht auch Ungarn auch auf!

    59. Rainer Lampatzer

      Was ist los? Normalerweise lässt der Ficktor O. solche Demos ohne Rücksicht auf Verluste zusammenknüppeln.

    60. HELMUT EULENBERGER

      Dieses Überwachungssystem-Weltweit muß weg, totalitäre und digitale Überwachung, unter Corona als Deckmantel, Medien als Manipulation Instrument, gegen das Volk, das alles, darf nicht siegen u. triumphieren ! Egal wie, diese Verbrecher müßen büßen und davon gejagt werden, nach Yuma Steinbruch, wäre guddi !! Zusammen sind wir stark, ... !!! ... der Helmut 💙

    61. Timo Nijenhuis

      👍🏻👍🏻👍🏻

    62. Elisabeth Schraml

      Die ganze Welt muss sich gegen diesen Wahnsinn erheben!

    63. Mila v. d. Heijden

      Egyáltalán nem tűnik bezárva. Szerinte mindennek, amit nem ért, nincs értelme. Nyilván van még néhány belőlük.

    64. Bad Example

      he RT....gibts denn in russland pandemie oder impfen ? wir hören doch nix aus dem land ...daher werden eure bankkonten bestückt....wisst ihr da was ??...ihr habt doch zugang zu info

    65. Trmo' Capocchia

      Ist die Lösung nun ein Bürgerkrieg? Jaaaa wir sind auf gutem Weg 😉😉😉😉🤙

    66. Rixx

      Unglaublich wieviele hirntote Menschen es gibt xD ( in den kommis)

    67. Rofflo Killo

      Leute, alle Videos der Regierung disliken, diese Zahlen repräsentieren unsere gigantische Zahl!

      1. langer_

        "Wir werden immer mehr." Muss jedes Mal laut lachen, wenn ich das lese. 🤡

    68. Jockel H.

      Wir müssen mehr Druck ausüben.

    69. Martina Baier

      Das sollten wir auch bald machen

    70. René Lederer

      Überall der gleiche Blödsinn, der unser Leben mehr zerstört, als es irgendein Scheiß - Virus jemals könnte!

    71. Sven Mozart

      Bravo Ungarn!!!🤝🤝🤝 Wann ist Deutschland dabei ????

    72. Sven Mozart

      Ganze Welt MUSS Nein sagen!!!

    73. Elli Danger

      Toll ihr Ungarn. Deutschland schläft noch und verdient noch Geld an den Massnahmen. Sie haben verlernt,zu hinterfragen und selbstständig zu denken. WIR die Aufgewachsen lassen uns auch nicht länger einsperren. Auf ,auf zum Kampf wies uns die Arbeiterführer in der Geschichte zeigten! Die Hand zur Faust geballt, Fügmann ,der alte Dattergreis,Ramelow der Verräter der Arbeiterklasse und Merkel,die Satanisten Hexe müssen weg und nach Gizmodo zu lebenslanger Steinbrucharbeit verbannt!!@ Kein Mitleid mit diesen Schergen.

    74. Real Madrid

      Ich verstehe nicht es gibt doch so tolle Impfstoffe, wer das haben will soll sich impfen oder zuhause bleiben für immer und die die das nicht wollen können doch weiterleben wie es mal war, da braucht ein geimpfte ja keine angst haben oder.

    75. Mate Csoka

      Danke rt deutschland

    76. Johanna A.

      Die neue Weltordnung auf biegen und brechen durchsetzen. Wir holen uns die Freiheit wieder, verlasst Euch darauf. Unseren Kindern raubt Ihr nicht die Freude Fröhlichkeit und Freiheit.

    77. wladislaw Mac

      Wir lasen uns nicht einsperren von Stullen Hunden

    78. Chris Tucker

      So viele Leute die gerne liebe sterben wollen ....traurig

      1. rolf fischer

        Wieso? sind das alles Impfanatiker, die endlich die gate`sche Giftspritze haben wollen?

    79. Dr Robinson Rolf

      Puffs aufmachen!!! Sofort!!?

    80. Don Wick

      Ungarn rockt 🤘🏼

    81. Maik Fort

      Habe ich doch richtig gehört ungariche sprache meine allererste freundin habe ich dort gehabt sehr nette leute da 2 jahre als 13 oder 14 jähriger gewohnt kichgorech dort oder wie es richtig geschrieben wird

    82. Kallus

      Deutschlands Volk ist an Coabhängigkeit nicht zu überbieten. Es ist kaum zu ertragen, wie die Masse hier langschleicht und ein Ding nach dem anderen schluckt. Demnächst lassen die sich hier noch ne Windel mit ner Bommel verpassen. Wie kann man nur so gleichgültig sein. Einfache und logische Zusammenhänge kann/will dieses Volk nicht deuten. Einer schlauer wie der andere-aber allein ne Sterbestatistik zu vergleichen ist diesen Menschen zu viel. Sich Infos über den PCR-Test holen-nicht möglich, ist einfach zu viel. Aber das man ihnen ins Gesicht sagt, das dieser Impfstoff nicht verlässlich ist und die Massnahmen deshalb aufrecht gehalten werden, können sie scheinbar auch nicht deuten. Die hauen sich die Brühe rein und glauben es geht nach Mallorca. Mann ihr Holzköppe, hier geht es nicht um dieses Grippevirus. Die Politik scheißt auf euch. Wann bekommt ihr Helden das in eure Bimsköppe. Ein Beispiel für alle Coronajünger.Es sterben 10xMehr Menschen jährlich an Herz Kreislauf Erkrankungen!!!! Deshalb nimmt aber noch lange keiner den Tabak, Alkohol und den überzuckerten Müll aus den Regalen. Rafft ihr diese einfachen Zusammenhänge ?? Jetzt verreckt wie jedes Jahr ein geringer Teil an Grippe und ihr lasst euch ne Maske verpassen, dann bescheißt man euch mit nem PCR-TEST, dann landen z. B. Unfalltote in der Corona-Sterbestatistik und ihr rafft immer noch nichts? Dieses merkwürdig aufdringliche Medienkonstruckt von Schwachsinnigen Propagandagesülze im Minutentakt-braucht ihr das? Seit ihr nicht in der Lage Recherche zu führen? Oder seit ihr ausschließlich auf Amazon, Gaming und Krüppel-TV hängen geblieben? Nun was soll ich sagen. Wer unmündig ist wird entmündigt und damit so gut wie enteignet. Immernoch nichts geklingelt? Ihr werdet entmündigt, enteignet und eure Väter und Mütter werden in Heimen abgespritzt. Ihr werdet eurer natürlichen Immunität beraubt und kommt vorzeitig in den Müll, wenn der Staat euch nicht mehr brauch. Sie wollen eine jüngere Gesellschaft schaffen und euch loswerden bevor ihr das Rentenalter erreicht habt. Kapito??

    83. -PUPI- -DUPI-

      Frag mich echt wer den MISST noch glaubt??? Einfach nur noch peinlich diese PSEUDO PLANDEMIE!

    84. Ervin Gódor

      Gázt nekik. utána egy szikra

    85. Karsten Wetzlar

      Unfähige geblendete Regierungen, wenn Politiker ihre Wurzeln vergessen...

    86. Tino Göhler

      Last uns für unser Recht,Ordnung und Demokratie kämpfen. 💪💪🇩🇪 Und in den anderen EU Staaten.

    87. Muhiddin Durak

      Ehre

    88. Wahrheit muss gesagt werden

      Lasst euch bloß nicht impfen. Die wollen die Menschheit reduzieren.

    89. Diabolus

      Wir werden uns unsere Rechte und unsere Freiheit zurück erobern.Der Kampf beginnt.Friede den Hütten,Krieg den Palästen👊👊👊✌

    90. Mirjana Gruhn

      Ich hasse Polizei

    91. salt and light

      Heute beim Frankfurter Flughafen gewesen. 60% der Touristenreisen werden von Deutschen Rentnern gemacht sozusagen "Risikopatienten". Die Krise ist nicht von den Leuten gewollt, sondern von der Regierung. Wozu? Keine Ahnung. Aber die Alten Rentner können es sich leisten in andere Länder zu fliegen, riskieren die Ansteckungsgefahr und wir junge Leute müssen dafür leiden und zahlen. Zahlen finanziell, mental und dazu die verlorene Zeit, die wir eingesperrt verbringen und Bildung und Karriere verpassen. Wer dann noch im Herbst die selben Parteien wählt ist selbst Schuld!

      1. Wim Duisenberg

        Wozu... Machen Sie sich schlau über den Great Reset der Weltwirtschaft und die Abenda 2030 der United Nations

    92. Christoph Hartwig

      Freiheit für Geimpfte!

    93. lisa banabas

      Irgendwie stelle ich mir langsam die Frage:Wieso sind diese Regierungsdiktaturen gleichzeitig fast auf der ganzen Welt zu beobachten?Wer und warum sitzt da an den Hebel der Ungerechtigkeit?Den Gestank riecht man schon durch ne zuhe Nase!Was ist bloss mit der Welt los,und wer nimmt sich das Recht heraus so viele unschuldige Menschen zu quälen?!!

      1. Wim Duisenberg

        GREAT Reset der Weltwirtschaft... Eine Agenda des World economic forum zur Umsetzung der Agenda 2030

    94. Leichtinn

      Ungarn hat angenehm überrascht - fast jeder trägt bei dieser Demonstration keine Maske!

    95. Sarah Meister

      POLITIKER SAGT UNS DIE WAHRHEIT, WARUM CORONA VORGESCHOBEN WIRD!!! SAGT DIE WAHRHEIT! SAGT DIE WAHRHEIT! SAGT DIE WAHRHEIT!!!!

    96. lisa banabas

      Daumen hoch für die Mutigen

    97. Denn Gast

      Javoll! Es reicht langsam!

    98. Enga Krahmolino

      👍👍👍

    99. Izet Pireci

      Bravo komšije

    100. TheMrReiter

      Alle Zwangsimpfen!

      1. Denis 890

        Die Impfung ist freiwillig